Tag 9 - Patenkinder und Basketballplatzbau

Veröffentlicht am 21. Oktober 2022 um 09:16

Heute ging es wieder zeitig aus den Federn, da noch weitere Patenkinderbesuche auf dem Plan standen.

Das Porrige, diesmal mit Haselnüssen und Früchten verfeinert, war heute besonders lecker. Mit weiteren Zahnbürsten und Geschenken im Gepäck ging es dann relativ schnell los. Maja und Heidi haben heute ihr eigenes Patenkind gefunden. Für sie war es eine ganz besondere Erfahrung. Natürlich haben wir weiter fleißig Fotos gemacht und Notizen gesammelt. Besonders schön war es zu beobachten wie die Kinder ihre Geschenke von den Pateneltern aus Deutschland erhielten und mit freudigen Augen öffneten. Zum Lunch gab es dann eine Überraschung: Spaghetti! Die Freude war groß und wir danken unserem Koch (Pomott). Der Nachmittag wurde ebenfalls für Patenkinder genutzt aber auch um den Basketballkorb auf dem Spielplatz anzubringen. Alle Kinder haben mitgeholfen, selbst die kleinsten. Doch das Highlight unseres Tages war die langersehnte Ankunft von Justus. Wir waren alle emotional berührt und ein paar Tränen konnten nicht zurückgehalten werden. 😊🙏🏻 Wir freuen uns auf die bevorstehende Zeit mit ihm und hoffen er fühlt sich hier genauso wohl wie wir!

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.