Tag 6 - Ankunft in Pelmang

Veröffentlicht am 16. Oktober 2022 um 05:30

Mit dem Wissen, dass wir an diesem Tag noch in Pelmang ankommen werden, sind wir aufgestanden.

Der abgesprochene Zeitpunkt fürs Frühstück wurde wieder nicht eingehalten, aber die Geburtstagsvorbereitungen für Milan wurden bereits getroffen. Ein paar kleine Geschenke und Geburtstagslieder wirkten unserer Müdigkeit entgegen. Die Wanderung bis zum Lunch war sehr entspannt und die Hitze ließ sich gut aushalten. Auch für unser Abendessen wurde bereits gesorgt, als unsere Begleiter Hühner für das angekündigte Curry kauften und diese uns nun auch begleiteten🐔🍗. Kurz vor unserer Ankunft wurde noch schnell für eine Abkühlung gesorgt: Obwohl erst nur wenig wollten, waren plötzlich doch alle im Fluss baden. Es war eiskalt, aber erfrischend. Doch da wir weder richtige Wechselklamotten noch Handtücher hatten, waren die letzten Minuten unseres Weges nass. Doch all das war vergessen, als wir in Pelmang ankamen, Machhindras Haus sahen und wir unser Ziel nach so vielen Jahren erreichten. Eine herzlichere Begrüßung hätten wir uns nicht vorstellen können. Bilder von uns wurden ausgedruckt, und als jeder mit unendlich vielen Blumenketten begrüßt wurde, waren einige den Tränen nahe. Weiter ging es mit der Zimmereinteilung und Lagebesprechung und natürlich dem Realisieren, dass wir nun endlich hier in Pelmang angekommen sind. Wir waren begeistert von der Gastfreundschaft und den vergleichsweise luxuriösen Zimmern.
Der Abend startete mit dem besonderen „Chicken Dhal Bhat“, Dhal Bhat Nr. 9 und gemeinsamen UNO spielen. Für Milan ging die Party nun richtig los. 🎉 Konfetti, Musik, Herzlichkeit und Geschenke 🎁 überraschten ihn. Die Torte, wurde mit jedem geteilt und Milan quer durch das Gesicht verteilt. Die Musik wurde aufgedreht und Chang (traditionelles nepalesisches, bierähnliches Getränk) gekostet. Nach gemeinsamen Tanzen, Singen und Kennenlernen fielen wir erschöpft in unsere Betten✨💫.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Erstelle deine eigene Website mit Webador