Tag 4 - Litschi Alarm

Veröffentlicht am 12. Oktober 2022 um 18:19

Nach dem entspannten Aufstehen haben wir erst einmal unsere Träger kennengelernt, die unser Gepäck die nächsten zwei Wochen sicher durch Nepal transportieren werden.

Sie haben sich auch gleich auf den Weg gemacht und wir folgten ihnen nach einem leckeren Frühstück. Kurz nach unserem Start ging es direkt auf den Markt unseres kleinen Dorfes. Außer Äpfeln, Latschen und schönen bunten Tüchern wurde uns auch Tabak angeboten. Auf dem weiteren Weg ging es für uns erstmal über einige rutschige Wege bergauf, wobei wir die einzigartige Natur bewundern konnten.
Unsere erste Pause verbrachten wir auf einer großen, nebligen Wiese, bei der unser Nesthäkchen Jonatan 🤪 das erste Mal seine Drohne ausprobieren konnte. Dabei filmte er einige von uns, die mit dem Bürgermeister aus Pelmang Fußball spielten.
Während wir weiterliefen, wurde der Nebel immer dichter und die Wege immer rutschiger. Das war auch der Grund dafür, dass der ein oder andere Wanderer ausrutschte (natürlich ohne ernste Verletzungen 🥳)
Nach einer letzten Rast ging es dann in einen mystischen Wald zu einer Tempelanlage und einem heiligen See von Machhindras Naturreligion. Die ersten Bekanntschaften mit Blutegeln folgten daraufhin leider auch. Nach dem Abstieg wurden wir in unserer sehr einfachen Lodge herzlich mit Dhal Baat begrüßt und ließen den Nachmittag mit einigen Partien Werwolf ausklingen. Jetzt gibt es noch einmal Dhal Baat zum Abendbrot und danach geht's ab ins Bett! :)
Dhal Baat Counter: 5
Zitat Heidi: "Ich bin ein genetischer Fehler, ich kann gut Milch trinken"

 

-Bilder folgen bei besserem Wlan-Empfang- :/

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.