Tag der Abreise

Veröffentlicht am 8. Oktober 2022 um 17:07

Freitag früh am Morgen - Treff in der Annen-Schule, Seesäcke schnappen und rüber zum Demi ani Platz.

Unter der ein oder anderen Träne verabschieden wir uns von unseren Lieben, verstauen das Gepäck im Bus und fahren nach Berlin. 

Ankunft in der Hauptstadt...erstmal ein Gruppenfoto:) Nachdem wir die Seesäcke abgegeben haben und durch die Sicherheitskontrollen gekommen sind, ging es dann nach Istanbul. Dort gelandet, mussten wir erstmal einem Sprint zu unserem Anschlussflug absolvieren. Leicht verschwitzt sitzen wir endlich in die Maschine nach Kathmandu. 

Dort angekommen werden wir von der gerade aufgegangenen Sonne, einem strahlenden Macchindra und der vorher angereisten Kerstin begrüßt. Unfassbar, wir sind endlich da. 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Erstelle deine eigene Website mit Webador